News

Erste-Hilfe Ausbildung

Sicherheit hat oberste Priorität bei ASTAM, deswegen finden bei uns auch regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse mit dem Roten Kreuz statt. Am 11.11. und am 18.11.2022 fand bei der ASTAM ein Rot Kreuz Kurs für MitarbeiterInnen und Mitarbeiter statt. Mitarbeiter aus allen Abteilungen wurden zu Ersthelfern für unseren Betrieb ausgebildet und konnten so ihr Wissen über Hilfemaßnahmen auffrischen. […]

Sicherheit hat oberste Priorität bei ASTAM, deswegen finden bei uns auch regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse mit dem Roten Kreuz statt.

Am 11.11. und am 18.11.2022 fand bei der ASTAM ein Rot Kreuz Kurs für MitarbeiterInnen und Mitarbeiter statt. Mitarbeiter aus allen Abteilungen wurden zu Ersthelfern für unseren Betrieb ausgebildet und konnten so ihr Wissen über Hilfemaßnahmen auffrischen.

Wir danken dem Roten Kreuz Wolfsberg, besonders der Vortragenden Frau Vogg Tanja, für den interessanten und praxisbezogenen Kurs. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass ihr euer erworbenes Wissen niemals einsetzen müsst!

Wann habt ihr euer Wissen über Erste Hilfe zuletzt aufgefrischt?

Übrigens: Am 05.12.2022 ist der Tag des Ehrenamtes – ein Hoch auf all unsere Mitarbeiter, die einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen!