Weihnachtsfeier

Am Freitag den 06.12.2019 feierte das Team der ASTAM beim Gasthof Hanslwirt seine jährliche Weihnachtsfeier.. Nach der Ansprache der Geschäftsführung, bei welcher der gute Zusammenhalt der Mitarbeiter gelobt wurde, ließen die Mitarbeiter das erfolgreiche Jahr ausklingen. Die Geschäftsführung dankte allen Mitarbeitern für ihren Einsatz und hob hierbei besonders Herrn Szmidt Robert für sein 10-Jahre-ASTAM und […]

Am Freitag den 06.12.2019 feierte das Team der ASTAM beim Gasthof Hanslwirt seine jährliche Weihnachtsfeier.. Nach der Ansprache der Geschäftsführung, bei welcher der gute Zusammenhalt der Mitarbeiter gelobt wurde, ließen die Mitarbeiter das erfolgreiche Jahr ausklingen.

Die Geschäftsführung

dankte allen Mitarbeitern für ihren Einsatz und hob hierbei besonders Herrn Szmidt Robert für sein 10-Jahre-ASTAM und Herrn Primus Franz-Josef für sein 20-Jahre-ASTAM Jubiläum hervor.