Kettenzug ABUCompact GMC

Dem ABUCompact GMC reicht als Spannungsversorgung eine 230 V Steckdose. Durch sein leichtes Gewicht eignet er sich besonders für den mobilen Einsatz.

Category:

Description

Auf einen Blick

  • Tragfähigkeit bis 250 kg
  • Hakenweg bis 20 m
  • Netzanschluss 230 V / 1-phasig (Standard-Steckdose)
  • Umfangreiche Zusatzausstattungen möglich

Dem ABUCompact GMC reicht als Spannungsversorgung eine 230 V Steckdose. Durch sein leichtes Gewicht eignet er sich besonders für den mobilen Einsatz. Den ABUCompact GMC gibt es in einer 1-strängigen oder /2-strängigen Ausführung.
Er hebt Lasten bis 125 kg / 250 kg. Die Hubgeschwindigkeit lässt sich dabei stufenlos variieren. Die realisierbaren Hakenwege reichen bis 20 m / 10 m.

Über den aufklappbaren Aufhängebügel lässt sich der ABUCompact GMC einfach stationär befestigen oder mit einem Handfahrwerk betreiben.

Downloads

Icon
Kettenzug ABUCompact GMC Lager
Icon
Kettenzug ABUCompact GMC Kanalisation (stationär)
Icon
ABUS Flyer ABUCompact GMC Abwasser (mobil)
Icon
Kettenzug ABUCompact GMC Holzindustrie
Icon
ABUS Flyer ABUCompact GMC
Icon
ABUS Elektro-Kettenzug ABUCompact Programm